top of page

Theta Healing®

Was ist Theta Healing®?

 

Theta Healing® wurde von Vianna Stibal, einer amerikanischen Heilerin in den 90er Jahren entwickelt und begründet. Mittlerweile wenden Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt diese Heilmethode an. Dabei werden mit Hilfe eines Meditationsprozesses die Theta-Wellen des Gehirns genutzt. So entstand der Begriff «Theta Healing®».

Fast alle Themen können mit dieser Methode angegangen werden, z.B. körperliche Beschwerden, Ängste, Zweifel, Blockaden oder ganz allgemein, wenn man in den immer gleichen ungesunden Mustern stecken bleibt.

 

Theta Healing Obwalden
Was geschieht während einer Sitzung mit
Theta Healing®?



Emotionen und Überzeugungen beeinflussen nach Vianna Stibal unseren gesundheitlichen Zustand. Während einer Sitzung mit Theta Healing® arbeiten wir auf der Gefühlsebene und decken durch gezielte Fragen deine negativen Kern-Glaubenssätze auf. Diese verändern wir in positive Überzeugungen, so dass physische, psychische und spirituelle Heilung möglich wird. Für jeden einzelnen Schritt frage ich dich vorher immer um deine Erlaubnis.


Eine Sitzung dauert etwa 60 bis 90 Minuten. Manchmal sind mehrere Sitzungen notwendig, damit positive Veränderungen eintreten können. Es ist von Vorteil, wenn Du (für das Theta Healing ist es besser, per du zu sein) für eine erste Sitzung in meine Praxis kommst. Bei längeren Anfahrtswegen sind später Termine über Skype möglich.

 

Bin ich geeignet für diese Methode?

 

Ja, wenn du  grundsätzlich offen gegenüber energetischen Heilmethoden bist, einen Zugang zu deinen Gefühlen hast und dich mir gegenüber offenbaren kannst und willst.
 

bottom of page